Nebenfachwechsel WiSe 20/21

Antworten
Christian Schemberger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:29

Bearbeitet Nebenfachwechsel WiSe 20/21

Beitrag von Christian Schemberger » Fr 5. Jun 2020, 17:45

Hallo liebes Campuscenterteam,

Ich studiere Anglistik/Amerikanistik im 6. Semester und Philosophie im Nebenfach, jedoch würde ich gerne mein Nebenfach wechseln.
Ich habe probiert dies zu tun und bin ihrer Anleitung dazu gefolgt (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... echsel.pdf)
Wenn ich jedoch mein Hauptfach im Studienangebot suche dann finde ich es dort nicht als "Bachelor" sondern nur als "Gastprogramm" oder "Promotion".
Nun habe ich mich gefragt warum dies der Fall ist.
Ist die Bewerbungsfrist für dieses Fach eine andere oder gibt es andere Gründe warum ich Anglistik/Amerikanistik nicht auswählen kann?
Ich hoffe sie können mir hierbei weiterhelfen und danke im voraus.

Liebe Grüße,
Christian Schemberger

Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 8376
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nebenfachwechsel WiSe 20/21

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling » Sa 6. Jun 2020, 22:59

Lieber Herr Schemberger,

Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier: viewtopic.php?f=17&t=12135

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg

Antworten