Modulanmeldung in Stine zu früh

Antworten
NinaM-H
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 15:44

Bearbeitet Modulanmeldung in Stine zu früh

Beitrag von NinaM-H »

Hallo,
ich beginne den Master Psychologie und habe mich in Stine zu früh für die Seminare für das WS 20/21 angemeldet, da ich nicht wusste, dass auch für Master-Studierende im ersten Semester die allgemeine Anmeldephase für Erstsemester gilt. Muss ich mich nun noch heute wieder ab- und Ende Oktober in der richtigen Phase anmelden?
Danke und herzliche Grüße
Nina
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Modulanmeldung in Stine zu früh

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Nina,

nein, ändern Sie jetzt am besten nichts mehr. Korrekturen können dann in der OE-Woche vorgenommen werden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten