Keine Semesterunterlagen erhalten

Antworten
ajda
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 20:21

Bearbeitet Keine Semesterunterlagen erhalten

Beitrag von ajda »

Liebes Team,

ich habe am 25.09.20 meinen Semesterbeitrag überwiesen und warte seitdem auf meine Semesterunterlagen. Am 15.10.20 habe ich mich telefonisch bei Ihnen gemeldet und mein Problem geäußert. Mir wurde eine erneute Zustellung am selben Tag per Post zugesichert. Ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe mich wieder telefonisch bei ihnen und bei der Post gemeldet. Die Post hat meine Beschwerde aufgenommen. Allerdings kann der Absender eine Nachverfolgung einleiten, ob der Brief bei der Post verschwunden ist oder es zugestellt wurde.

Können sie mir weiterhelfen? Ich würde auch meine Semesterunterlagen persönlich abholen wenn das möglich wäre.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Ajda
Zuletzt geändert von ajda am Do 29. Okt 2020, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Keine Semesterunterlagen erhalten

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Ajda,

das persönliche Abholen der Unterlagen ist derzeit leider nicht möglich, da das Campus-Center für den Publikumsverkehr aufgrund von Corona geschlossen ist. Ich kann Ihnen aber bestätigen, dass Ihre Unterlagen erneut am 27.10. in den Druck gegangen sind. Warum dieses nicht früher geschehen ist, kann ich Ihnen leider nicht erklären. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre in STiNE angegebene Adresse im Vorwege auf Richtigkeit überprüft haben und Ihre Unterlagen dieses Mal zugestellt werden können.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
ajda
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 20:21

Re: Keine Semesterunterlagen erhalten

Beitrag von ajda »

Hallo nochmals,

Können sie mir bestätigen, dass sie es versendet haben? Falls nicht, wieso geben Sie mir nicht persönlich Bescheid?

VG Ajda
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Keine Semesterunterlagen erhalten

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Ajda,

nach dem Druck werden die Unterlagen direkt von der Druckerei aus verschickt. Daher kann ich Ihnen den Versand der Unterlagen bestätigen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten