Exmatrikulation laufendes Semester

Antworten
Jenny1011
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:19

Bearbeitet Exmatrikulation laufendes Semester

Beitrag von Jenny1011 »

Guten Tag,

ich werde mich wahrscheinlich jetzt im laufenden Semester exmatrikulieren. Meine Frage dazu ist, da ich noch einige Praktika hätte, ob ich mich bei den Praktikumsleitern nochmal melden muss? Oder generell beim Studienbüro oder wird dies direkt so weitergeleitet, wenn ich den Antrag gestellt habe?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße :)
Jennifer
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Exmatrikulation laufendes Semester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jennifer,

aus meiner Sicht wäre es gut, sich auch im Studienbüro bzw. bei den Praktikumsleitern abzumelden. Ihre Exmatrikulation ist aber auch in STiNE zu sehen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Jenny1011
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:19

Re: Exmatrikulation laufendes Semester

Beitrag von Jenny1011 »

Ok super, dann weis ich nochmal Bescheid.
Danke :)
Antworten