Verspätete Rückmeldung

Antworten
LouBllck
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 08:28

Bearbeitet Verspätete Rückmeldung

Beitrag von LouBllck »

Hallo,

Wenn es sich um eine verspätete Rückmeldung handelt, wie lange würde die Rückgängigmachung der Exmatrikulation dauern, sobald der fehlende Betrag überwiesen wurde?
Das heißt wann kann man sich wieder für Prüfungen anmelden bei STINE?
Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Louisa
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Verspätete Rückmeldung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Louisa,

in der Regel dauert es ein paar Tage, nachdem die Buchung der Überweisung des Semesterbeitrags und der Verspätungsgebühr bei uns registriert wurden, bis die Exmatrikulation rückgängig gemacht wird und Studierende, die sich verspätet für ein Semester zurückmelden, wieder regulär immatrikuliert sind.

Bitte bedenken Sie also, dass sowohl der Überweisungsprozess selbst als auch die Bearbeitung bei uns an der Universität Hamburg ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten