Überschneidungsfomular

Antworten
Sasa_uni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:26

Bearbeitet Überschneidungsfomular

Beitrag von Sasa_uni »

Hallo liebes Campus Team,
Ich bin bald Studentin im 3 Fachsemester, für Lehramt (LAGS) mit den Fächern Bildende Kunst und Deutsch.

Ich weiß jetzt schon, dass es zu einer erheblichen Überschneidung zwischen Erziehungswissenschaft und Bildende Kunst kommen wird.

Leider gibt es nach Nachfrage, dieses Wintersemester nur das eine Erziehungswissenschaft
Seminar (beinhaltet 6LP und ist für Künstler im Studienverlauf vorgezogen), welches direkt das immer ganztägige Klassentreffen /Gruppenkorrektur der Hfbk übschneidet.

Ich wollte erfragen, wie weit mir mit dem Überschneidungsformular geholfen werden kann? Ich will ungerne meine Regelstudienzeit überschreiten.

Und noch eine Frage, da ich ja vorher weiß, dass sich dieses Seminar mit Kunst überschneidet, soll ich mich trotzdem in Stine anmelden?

Gruß
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Überschneidungsfomular

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Sasa_uni,

Sie sollten das Formular https://www.uni-hamburg.de/zpla/zeitfen ... mular.html unbedingt ausfüllen. Es ist sehr wichtig, diese Angaben rechtzeitig (am Anfang des Semesters) abzugeben, damit eine Lösung gefunden werden kann und für Sie keine Nachteile entstehen. Ob es hier gute Alternativen gibt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Lassen Sie sich zu diesem Thema vom ZPLA beraten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten