Studienverlaufsbescheinigung

Antworten
Lars K.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 12:28

Bearbeitet Studienverlaufsbescheinigung

Beitrag von Lars K. »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte an dieser Stelle eine Studienverlaufsbescheinigung beantragen, um mich an einer anderen Universität zum kommenden Wintersemester zu bewerben. Ich bin hiermit dem Verweis der Internetseite des Teams für Studierendenangelegenheiten https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html gefolgt.
Welche Informationen benötigen Sie von mir für den Antrag?

Mit freundlichen Grüßen

Lars K.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Studienverlaufsbescheinigung

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Lars,

am besten wäre, Du schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular www.uni-hamburg.de/studium - am besten direkt mit Deiner Matrikelnummere. Mehr brauchen wir nicht von Dir, um Dir die Studienverlaufsbescheinigung auszustellen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten