Nachmeldephase bei Geisteswissenschaften

Antworten
dvnblg
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Feb 2020, 23:40

Bearbeitet Nachmeldephase bei Geisteswissenschaften

Beitrag von dvnblg »

Guten Tag,

ich habe bei der Anmeldephase aus Versehen eine Vorlesung vergessen anzumelden (Nebenfach Religionswissenschaften - REWI 5.4). Nun wollte ich mich heute in der Nachmeldephase dafür anmelden, da es sowieso eine digitale Vorlesung ist und es keine Platzbegrenzung gibt. Allerdings musste ich dann leider feststellen, dass dies nicht möglich ist (ich habe den Unterpunkt zur Anmeldung bei Geisteswissenschaften in der Nachmeldephase auch gelesen). Nun frage ich mich jedoch, ob es - vor allem in dem Falle der unbegrenzten Platzzahl in der Vorlesung - nicht möglich wäre, mich noch irgendwie nachträglich anmelden zu können. Gäbe es da eine Chance? Und wenn ja - wer wäre mein Ansprechpartner? Ich hoffe, dass es diesbezüglich noch eine Ausweichmöglichkeit gibt, da das doch sehr ärgerlich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Davina Blauig
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nachmeldephase bei Geisteswissenschaften

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Dawina,

sollte für Ihr Nebenfach keine Nachmeldephase angeboten werden, können Sie sich für die Veranstaltung in der Ummelde- und Korrekturphase ab dem 11.10. anmelden. Zur Klärung Ihrer Frage nehmen Sie am besten nochmal Kontakt direkt mit dem Studienbüro auf.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
dvnblg
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Feb 2020, 23:40

Re: Nachmeldephase bei Geisteswissenschaften

Beitrag von dvnblg »

Guten Abend,

ok, super - vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Davina Blauig
Antworten