Tutorien

Antworten
These_he
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 09:27

Bearbeitet Tutorien

Beitrag von These_he »

Moin,
ich beginne diese Woche Germanistik zu studieren. In meinem Stundenplan befinden sich die Pflicht-Übungsstunden aber teilweise schon vor den Seminaren. Da bisher keine weiteren Informationen per Mail kamen und in STiNE immer nur zwei Auswahltermine angegeben werden, gehe ich davon aus, dass die Tutorien erst nach dem ersten Seminar (also eine Woche später) stattfinden? Ist das richtig?
Vielen Dank schon im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Tutorien

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo These_he,

richten Sie diese Frage bitte an Ihren Fachbereich, vielen Dank!
Studienbüro Sprache, Literatur, Medien: http://www.slm.uni-hamburg.de/studium/s ... sonen.html

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten