Zugangsberechtigungskarte Überseering 35

Antworten
F.J.Lange
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 11:12

Bearbeitet Zugangsberechtigungskarte Überseering 35

Beitrag von F.J.Lange »

Hallo,

ich werde ab SoSe 22 Deutsche Sprache und Literatur B.A. studieren und wollte wissen, ob ich eine Zugangsberechtigungskarte für den Überseering 35 (Sitz Fakultät Geisteswissenschaften) brauche und wo und wann ich die bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Franziska Jennifer Lange
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Zugangsberechtigungskarte Überseering 35

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Franziska Jennifer,

die Ausgabe der Zugangsberechtigungskarten für Studierende erfolgt im Überseering 35 (Eingangsbereich) direkt vor Ort gegen Vorlage einer Semesterbescheinigung und eines Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, ... etc.).
https://www.gw.uni-hamburg.de/studium/u ... rende.html

Am besten informieren Sie sich direkt im Studienbüro über die aktuellen Zeiten der Ausgabe.
https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten