Stundenpläne

Antworten
sarah011293@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:27

Bearbeitet Stundenpläne

Beitrag von sarah011293@gmail.com »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mich für den Studiengang zur Sonder Pädagogik in der Grundschule eingeschrieben für das Wintersemester. Auch wenn dies noch sehr früh ist wollte ich fragen, ob es schon Kurs / Wochenpläne für die Vorlesungen / Fächer gibt ? Es geht um die Orientierung für meinen Arbeitgeber in der Schule. Hierbei soll ich meine potentielle Verfügbarkeit im nächsten Schuljahr mitteilen .
Wenn nicht wäre es möglich einen Plan vom letzten Semester einzusehen als Orientierung?


Vielen Dank
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Stundenpläne

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe sarah011293,

1) Vorlesungsverzeichnis Wintersemester 2022/23

Das neue Vorlesungsverzeichnis wird am 01.08.2022 veröffentlicht.

"Die neuen Vorlesungsverzeichnisse werden jeweils am 01.02. für das Sommersemester und am 01.08. für das Wintersemester eines Jahres veröffentlicht. Fallen diese Termine auf ein Wochenende, so kann sich die Veröffentlichung bis zum darauffolgenden Werktag verzögern." (https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 2,-A100201)

2) "Wenn nicht wäre es möglich einen Plan vom letzten Semester einzusehen als Orientierung?"

Die Vorlesungsverzeichnisse der letzten 4 Semester sind ebenfalls in STiNE verfügbar: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... orlesungen.

3) Die Anmeldephase für die Lehrveranstaltungen des Wintersemesters 2022/23 für Studierende im ersten Fachsemester eines Studiengangs beginnt am Montag, dem 10.10.22, 09:00 Uhr (siehe https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen).

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten