Urlaubssemester

Antworten
juliatoe
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2022, 10:18

Bearbeitet Urlaubssemester

Beitrag von juliatoe »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Angabe des Grundes für ein Urlaubssemester: ein möglicher Grund ist ja das Studium im Ausland. Spielt es dabei eine Rolle, was man studiert? Ich würde gerne mein Studium hier für 2 Urlaubssemester unterbrechen, im Ausland etwas anderes studieren und dann hier weiterstudieren. Wird dem stattgegeben?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5593
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Urlaubssemester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Julia,

ja, ein Nachweis über die Immatrikulation an der Hochschule im Ausland wäre ausreichend.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ubung.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten