Schwerpunktwahl Sozialökonomie

Antworten
Schnickschnack
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:07

Bearbeitet Schwerpunktwahl Sozialökonomie

Beitrag von Schnickschnack »

Hallo Leute,

Ich muss eigentlich bis spätestens heute mein Schwerpunkt wählen. Aber es gibt ja bestimmte Voraussetzungen um diesen zu wählen, da liegt auch schon das Problem. Die Vorraussetzungen sind nämlich das ich Entwerder 4 von 5 fachspezifischen Einführungsmodulen inklusive IGK bestanden hab oder 48 Creditpoints. Leider hat mein Dozent die Ergebnisse derHausarbeit im IGK noch nicht hochgeladen somit fehlt mir dieser Kurs. Denn ich habe zwei Klausuren verschoben die ich erst diese und nächste Woche schreibe.
Ich hab halt so lange wie möglich gewartet in der Hoffnung, dass das Ergebnis noch hochgeladen wird.
Gibt es nicht irgendeine Lösung? Es kann doch nicht sein das ich jetzt nicht weiter studieren kann?!

Bitte bitte helft mir!!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Schwerpunktwahl Sozialökonomie

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Schnickschnack,

Da die Wahl von Modulen, Veranstaltungen und Schwerpunkten vollständig in der Zuständigkeit der jeweiligen Fachbereiche liegt, können wir Ihnen dabei leider nicht weiter helfen.

Sie sollten sich mit diesem Problem daher an das Studienbüro Sozialökonomie wenden: http://www.wiso.uni-hamburg.de/studienb ... tartseite/. Dort kann man Ihnen bestimmt weiter helfen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten