Studium Generale (Klausuranmeldung)

Antworten
E.C.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 14:19

Bearbeitet Studium Generale (Klausuranmeldung)

Beitrag von E.C. »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bezüglich meiner Prüfung. Das betrifft die Vorlesung "43-000: Arbeitsfelder und Aufgabengebiete der Erwachsenenbildung" (Montags von 18.00-18.45 Uhr), mit der Dozentin Prof. Dr. Anke Grotlüschen. Ich belege diese Volesung als ein "freien Studienanteil" bzw. "Studium Generale" und kann mich für die Klausur (31.01.2022 oder 07.02.2022) über Stine nicht anmelden. Demzufolge habe ich mich an meine Dozentin gewendet, die mir geraten hat, dass ich mich an die STUP wenden soll. Jedoch sind die aufgrund der Winterferien noch nicht erreichbar. Zudem meinte Sie, dass es aufgrund der Studium Generale eine andere Anmeldeform geben könnte. Ich komme nun nicht weiter, da ich weder eine Mail diesbezüglich erhalten habe, noch über Stine mich anmelden kann. Nun bin ich verunsichtert, was genau ich tun soll, da ich diese Klausur belegen muss. Ich weiss nur nicht, wodurch die Anmeldung geschehen soll. Ich bedanke mich im voraus.

LG
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 784
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Studium Generale (Klausuranmeldung)

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen E.C.,

wenden Sie sich zur Prüfungsanmeldung bitte an Ihren Fachbereich.

Studienbüro Erziehungswissenschaft: http://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium ... buero.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten