Sperrung der Benutzerkennung Masterarbeit jedoch noch nicht bewertet

Antworten
loebner-bonk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 23:20

Bearbeitet Sperrung der Benutzerkennung Masterarbeit jedoch noch nicht bewertet

Beitrag von loebner-bonk »

Ich habe mich nach Anmeldung der Masterarbeit im Fach Erziehungs- und Bildungswissenschaft nicht wieder eingeschrieben und wurde deshalb exmatrikuliert. Nach Aussage des Studien- und Prüfungsbüros alles soweit ok. Jetzt soll meine Benutzerkennung und die UHH-Kennung(en) fewx854 gesperrt werden. Die Arbeit ist jedoch noch nicht bewertet und ich weiß nicht, wie die Kommunikation mit den Professoren und dem Prüfungsamt ohne die Kennung laufen soll. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kennung noch so lange aufrechterhalten wird, bis die Bewertung der Masterarbeit vollzogen wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Gesa Löbner-Bonk
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Sperrung der Benutzerkennung Masterarbeit jedoch noch nicht bewertet

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Löbner-Bonk,

Mit der Exmatrikulation enden auch die Berechtigungen und Zugänge zum STiNE- und Mail-Account. Exmatrikulierte Studierende sind nicht mehr Mitglieder der Universität . Die Benutzungsordnung des Regionalen Rechenzentrums RRZ gestattet nur Mitgliedern der Universität die Nutzung seiner Systeme. Eine Verlängerung von RRZ-Kennungen ist daher nicht möglich.

Sie können Professor*innen und Prüfungsamt aber darauf hinweisen, dass Sie über dies Wege nicht mehr erreichbar sind und ihnen Ihre private E-Mail-Adresse für weitere Kommunikation mitteilen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten