Abschluss Bachelorstudium

Antworten
dammann
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2019, 12:33

Bearbeitet Abschluss Bachelorstudium

Beitrag von dammann »

Moin,

da ich mit dem Studium fertig bin und nur noch auf mein Zeugnis gewartet habe, habe ich mich nicht zum Wintersemester zurückgemeldet. Das Zeugnis habe ich gestern abgeholt, die Urkunde bekomme ich erst im Januar.

Muss ich bis dahin weiterhin eingeschrieben sein? Laut Campus-Center werde ich zum 21. 10. exmatrikuliert, wenn ich mich nicht zurückmelde.

Für eine kurze Rückmeldung dazu wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
D. Ammann
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Abschluss Bachelorstudium

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo D. Ammann

Für die Ausstellung der Urkunde müssen Sie nicht weiter immatrikuliert sein. Eine Rückmeldung ist also nicht erforderlich.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten