Benotung Masterarbeit Frist

Antworten
kaluja
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 12:34

Bearbeitet Benotung Masterarbeit Frist

Beitrag von kaluja »

Hallo,

ich studiere BWL im Master und habe am 20.August meine Masterarbeit fristgerecht abgegeben. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Note bekommen - in der Prüfungsordnung steht ja eine Frist von 3 Monaten für die Korrektur. Diese ist ja jetzt ebenfalls abgelaufen.
Auf Nachfrage beim Lehrstuhl kam lediglich die Antwort, es gäbe momentan Probleme (keine weitere Erläuterung) und es würde länger dauern.

Gibt es dafür weitere Regelungen wie lang sich diese Verspätung noch ziehen kann? Ich habe bereits alle Module abgeschlossen und auch für alles Noten bekommen - nur die Note für die Masterarbeit fehlt noch.

Danke
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Benotung Masterarbeit Frist

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r kaluja,

der erste Ansprechpartner bezüglich der Korrektur von Abschlussarbeiten und den damit zusammenhängenden Komplikationen ist Ihr zuständiges Studienbüro: https://www.bwl.uni-hamburg.de/de/servi ... buero.html.

In der Regel können die Kolleg*inne in den Studienbüros durch eine kurze Rücksprache mit den Lehrenden solche Angelegenheiten schnell klären.
Sollten diese Bemühungen erfolglos bleiben, können Sie noch den für Sie zuständigen Prüfungsausschuss kontaktieren und um eine Klärung der Angelegenheit bitten.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten