Klausur Physik

Antworten
Physics.idk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 13:22

Bearbeitet Klausur Physik

Beitrag von Physics.idk »

Guten Tag alle zusammen. Ich bin wie erwartet durch Physik 1 gerasselt und mich interessiert, (da nicht genauer in der Prüfungsordnung spezifiziert) allgemein die Frage, ob das Bestehen der Physik 1 Klausur notwendig ist, um in das zweite Semester zu kommen. Falls ja, befindet sich die Zweitklausur außerhalb der Anmeldefrist für alle Module des nächsten Semestern - was bedeutet ich kann mich theoretisch nicht für Physik 2 anmelden, da Stine den erfolgreichen Abschluss dieser Klausur als Voraussetzung für Anmeldungen einschließt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Campus-Center - Hauke Winkler
Beiträge: 279
Registriert: Di 5. Aug 2014, 10:32

Re: Klausur Physik

Beitrag von Campus-Center - Hauke Winkler »

Sehr geehrte/r Physics.idk!

Bitte fragen Sie dafür direkt beim Studienbüro der Physik nach.

Viele Grüße,
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten