Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Antworten
Alper Duman
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Jul 2020, 17:02

Bearbeitet Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Beitrag von Alper Duman »

Hallo liebes Campus-Team,
ich wollte einen Platz bei der Eröffnungsveranstaltung auf Zoom der PIASTA Welcome Week 2020 auf UHH Join buchen, und dafür musste ich mich dann auf der Webseite anmelden.
Ich habe meine Unimail (alper.duman@studium.uni-hamburg.de) angegeben, und habe auf den Bestätigungslink gewartet, den die Webseite mir schicken wollte, aber es kam jetzt seit einem ganzen Tag nichts an.
Ich habe schon versucht, mich vielleicht erneut anzumelden, um meine e-mail Adresse auf meine private e-mail zu ändern (alper.duman2222@gmail.com), aber das geht auch nicht.
Es wäre schade, wenn ich jetzt vor dem Vorlesungsbeginn nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen könnte, deshalb würde ich mich sehr über Eure Lösungsvorschläge freuen!
Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Alper Duman
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Alper Duman,

auf der Webseite dieser Veranstaltung ist folgender Hinweis diesbezüglich zu lesen: "Link wird am Veranstaltungstag via Mail verschickt". Ich gehe daher davon aus, dass dies der Grund ist, warum Ihnen der Link noch nicht zugesendet wurde.

Falls Sie noch weitere Fragen zur PIASTA Welcome Week haben, können sich an die angegebenen Kontaktpersonen wenden: https://www.uni-hamburg.de/piasta/veran ... lcome.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Alper Duman
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Jul 2020, 17:02

Re: Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Beitrag von Alper Duman »

Guten Abend Herr Walter,
dass der Link zum Zoom-Meeting einem am Tag der Veranstaltung geschickt wird, ist mir schon klar, aber mein Problem besteht darin, dass ich mich nicht auf UHH Join anmelden kann, es kommt folgende Fehlermeldung:

"Login Fehlgeschlagen

Deine Registrierung wurde noch nicht bestätigt. Bitte bestätige die von dir hinterlegte Mailadresse, indem du den Link klickst, den wir an deine Mailadresse geschickt haben."

(Die "hinterlegte Mailadresse" ist wie gesagt alper.duman@studium.uni-hamburg.de)

Mein Problem ist, dass ich keinen Bestätigungslink zum anmelden/registrieren bekomme, was sehr eigenartig ist.
Ich hoffe, es gibt hierfür eine einfache Lösung und ich freue mich sehr über Ihre Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
Alper Duman
Dateianhänge
Webp.net-compress-image.jpg
Webp.net-compress-image.jpg (200.23 KiB) 658 mal betrachtet
Webp.net-compress-image.jpg
Webp.net-compress-image.jpg (200.23 KiB) 658 mal betrachtet
Alper Duman
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Jul 2020, 17:02

Re: Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Beitrag von Alper Duman »

Sorry, hab das gleiche Bild 3 Mal hochgeladen! :)
Alper Duman
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Jul 2020, 17:02

Re: Kein Bestätigungslink von UHH Join bekommen

Beitrag von Alper Duman »

Ich habe hiervor auch schon versucht, mich bei dem Kontakt-Tab bei UHH Join zu melden, aber bisher kam keine Antwort an. Danke für den Link, ich werde nun versuchen, mich bei PIASTA Welcome-Team selber zu melden.
Antworten