Studienleistung

Antworten
Gül Ince
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:00

Bearbeitet Studienleistung

Beitrag von Gül Ince »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich studiere aktuell Erziehungs- und Bildungswissenschaft als Hauptfach im 3.Semester.

Da heute die Anmeldung zu Prüfungen begonnen hat, wollte ich mich bei diesen anmelden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Prüfung zu der Veranstaltung „43-000: Vorlesung - Arbeitsfelder und Aufgabengebiete der Erwachsenenbildung/Weiterbildung“ vorliegt. Diese Veranstaltung habe ich bereits im 1.Semester (WiSe 2019/2020) besucht und die entsprechende Klausur auch bestanden. In diesem Semester besuche ich diese Veranstaltung überhaupt nicht und könnte dementsprechend auch an keiner Prüfung teilnehmen so wie STINE es anzeigt.
Ist das ein Systemfehler o.Ä.?

Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Gül Ince.

Matrikelnummer: 7268606
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Studienleistung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Gül Ince,

an der Universität Hamburg liegt die Verantwortung für das Prüfungswesen bei den einzelnen Fachbereichen bzw. Fakultäten, die den jeweiligen Studiengang anbieten.
Daher sind die Studienbüros für die An- und Abmeldung bei Prüfungen, Modulen oder Veranstaltungen zuständig.

Sie müssten sich also bitte an das zuständige Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Fakultät für Erziehungswissenschaft wenden: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/s ... buero.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten