Diplom-Prüfungsordnung Geographie

Antworten
SR2021
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 11:01

Bearbeitet Diplom-Prüfungsordnung Geographie

Beitrag von SR2021 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Zweitfach- und Gleichwertigkeitsprüfung im niedersächsischen Schuldienst benötige ich die Diplom-Prüfungsordnung für den Studiengang Geographie an der Universität Hamburg vom 6. Februar 1985, gerne in dieser ursprünglichen Fassung und in der Fassung vom 21. Mai 2003.

Ich bin mir nicht sicher, welche Ordung für mich gültig war, wenn ich am 28. August 2003 die Diplomhauptprüfung für Studierende der Geographie abgelegt habe.

Auf der Webseite des Campus Centers finde ich lediglich die Änderung der Diplom-Prüfungsordnung für den Studiengang Geographie vom 3. Juni 2004.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ringstorff
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Diplom-Prüfungsordnung Geographie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Stefan,

am besten wenden Sie sich wegen der Prüfungsordnung an den Fachbereich.
studienbuero.geowiss@mailman.rrz.uni-hamburg.de

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten