Abmeldung von Kursen

Antworten
Tom S
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:57

Bearbeitet Abmeldung von Kursen

Beitrag von Tom S »

Guten Tag, ich studiere aktuell im zweiten Semester Politikwissenschaft und habe eine Frage bezüglich der Abmeldung von Kursen.
Aufgrund familiärer Umstände habe ich momentan Schwierigkeiten, alle Kurse die ich belege zu bewältigen. Deswegen würde ich mich gerne von dem Lektürekurs eines Basismoduls abmelden, um diesen dann in einem späteren Semester wiederholen zu können. Welche Schritte muss ich einleiten oder an wen muss ich mich wenden, um dies machen zu können?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
Tom Schmidt
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Abmeldung von Kursen

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Lieber Tom,

fachbezogene Beratung zu allen Fragen rund um das Lehrveranstaltungs- und Prüfungsmanagement wird von unseren Kolleg*innen in jeweiligen Studienbüros übernommen. Für Ihr Anliegen ist das Studienbüro Sozialwissenschaften zuständig.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten