Seite 1 von 1

Überschreitung der Regelstudienzeit Erziehungswissenschaften

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:26
von farsar98
Hallo!

Ich studiere an der Uni HH B.A. Lehramt Primar- und Sekundarstufe I im 5. Semester und habe auch schon eine Menge Leistungspunkte sammeln können.
Weil ich Sorge habe, mein Studium nicht innerhalb der Regelstudienzeit abschließen zu können, wollte ich fragen, ob es eine Obergrenze von Semestern gibt, um mein Studium erfolgreich zu beenden? Und laufe ich Gefahr, aufgrund der Regelstudienzeit von der Universität exmatrikuliert zu werden?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
farsar98

Re: Überschreitung der Regelstudienzeit Erziehungswissenschaften

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:54
von Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Hallo farsar98,

für Sie gilt Gleiches wie erst kürzlich in diesem Forenbeitrag beschrieben: viewtopic.php?f=48&t=17580

Herzlichst
Sandra Hoffmann