Maximale Semesterzahl? Neuanmeldung zu Seminare für Prüfun?

Antworten
Zweiundvierzig
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:42

Bearbeitet Maximale Semesterzahl? Neuanmeldung zu Seminare für Prüfun?

Beitrag von Zweiundvierzig »

Moin,
ich bin Bachelor-Lehramtsstudentin und hab im Grunde alle Seminare schon absolviert. Allerdings würde mein ISP bzw. mein ISP Bericht nicht anerkannt und benotet, da ich versäumt hatte mich zur Prüfung auf Stine anzumelden.
Das ist dann alles ziemlich doof gelaufen und ich hatte viel um die Ohren weshalb ich die Fristen vergangenes Jahr zur erneuten Anmeldung zum ISP versäumt habe, weshalb ich in den beiden letzten Semestern nichts belegen konnte und nun schon im zehnten Semester bin. Wenn ich mich nun im Sommer erneut zu den ISP Seminaren anmelde würde ich also auf insgesamt zwölf Semester kommen.
Gibt es eine maximale Semesterzahl?
Ich mache mir Sorgen exmatrikuliert zu werden, weil es sich nun alles so in die Länge gezogen hat.
Und kann ich mich auf Stine erneut zu den ISP Seminaren anmelden, obwohl ich sie ja eigentlich schon belegt hatte?
Oder meint ihr es gibt vielleicht doch noch einen Weg meine alten Leistungen anerkennen und meinen bereits geschriebenen Bericht bewerten zu lassen?
Ich bin dankbar für Antworten! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Maximale Semesterzahl? Neuanmeldung zu Seminare für Prüf

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Zweiundvierzig,