Rückmeldung wegen fehlender Noten

Antworten
samii_sg
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 12:02

Bearbeitet Rückmeldung wegen fehlender Noten

Beitrag von samii_sg »

Hallo,

ich müsste schnellstmöglich wissen, ob ich mich zum Wintersemester 2016/17 zurückmelden muss, obwohl ich alle Kurse besucht habe, die ich besuchen muss. Ich warte momentan nur noch auf das Ergebnis meiner Bachelorarbeit und auf ein Ergebnis einer Hausarbeit, die ich noch vor dem 30.9. einreichen werde.
Da ich, falls nötig, den Beitrag noch bis 1.10. überweisen müsste, wäre eine schnelle Antwort total super!

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Rückmeldung wegen fehlender Noten

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo samii_sg,

Sofern Sie nicht bereits wissen, dass Sie Ihre Bachelorarbeit und die ausstehende Hausarbeit bestanden haben, sollten Sie sich in jedem Fall zurückmelden, da es in dem Fall, dass Sie eine der beiden Prüfungsleistungen wiederholen müssen, Probleme geben kann, wenn Sie nicht mehr immatrikuliert sind. Sollte eine Rückmeldung für Sie nicht wünschenswert sein, erkundigen Sie sich bitte noch einmal bei dem für Ihren Studiengang zuständigen Studienbüro, ob eine Wiederholung ggf. nicht bestandener Prüfungen möglich ist, wenn Sie nicht mehr immatrikuliert sind.

Eventuell helfen Ihnen auch diese Informationen weiter: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ldung.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten