Dritte Wiederholungsklausur

Antworten
Pior
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 11:44

Bearbeitet Dritte Wiederholungsklausur

Beitrag von Pior »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade einen dritten Versuch nicht bestehen können. Ist es möglich einen weiteren Versuch gestattet zu bekommen? Ich hatte Psychische Probleme gerade zu Beginn des Studiums, mit welchen ich immer besser umgehen kann und würde zumindest versuchen wollen, dass mir aufgrund dessen ein weiterer Versuch gestattet wird und ich nicht aufhören muss dieses Fach zu studieren. Ich war deswegen auch in Behandlung nur bin ich dies im Moment nicht mehr.
Der Fachberereich ist Physik.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Dritte Wiederholungsklausur

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Pior,

Es ist durchaus möglich, dass sich aufgrund Ihrer Probleme eine Regelung bezüglich der endgültig nicht bestandenen Prüfung finden lässt. Die Regelungen in den einzelnen Studiengängen in solchen Fällen sind aber unterschiedlich und über Ihre Möglichkeiten entscheidet nicht das Campus-Center, sondern der Prüfungsausschuss Ihres Fachbereichs. Daher würde ich Ihnen empfehlen, sich mit Ihrer Frage möglichst schnell an den Fachbereich Physik zu wenden. Ihre erste Anlaufstelle dafür ist das Studienbüro: https://www.physnet.uni-hamburg.de/stud ... mbuero.htm

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten