Studienangebote

Antworten
Nouna
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:27

Bearbeitet Studienangebote

Beitrag von Nouna »

Hallo,

Ich habe für das Studienfach Psychologie ein Angebot bekommen, jedoch habe ich dieses nicht angenommen. Die Bewerbung lief über Hochschulstart. Da nun die Entscheidungsphase stattfindet, fehlt mir der Zugriff auf die Seite.
Kann ich das irgendwie umgehen und direkt das Angebot annehmen?

Zudem wollte ich wissen bis wann die Unterlagen bei euch eingegangen sein müssen, da ich mich bis zum 25.8 im Urlaub befinde.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienangebote

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Nouna,

Morgen wird Ihnen der Zugriff auf das Portal von hochschulstart.de wieder möglich sein, übermorgen gibt es dann wieder keinen Zugriff mehr: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ase-2.html Morgen können Sie das Angebot also annehmen, sofern Sie inzwischen kein Angebot für eine höher priorisierte Bewerbung erhalten haben. Wenn Sie das Angebot morgen annehmen, erhalte Sie am Mittwoch einen Zulassungsbescheid über Ihr Bewerbungsaccount der Uni Hamburg. Sie haben dann 7 Tage Zeit, sich einzuschreiben - das sollte also mit Ihrem Urlaub noch passen. Sie können die Unterlagen zur Einschreibung auch persönlich im Campus-Center abgeben oder in den roten Briefkasten vor der Tür einwerfen, wenn der Postweg ab dem 25.08. Ihnen zu unsicher ist. Ich würde Ihnen das empfehlen, sofern Sie die Möglichkeit dazu haben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten