Mathematik Vorkurs

Antworten
Fabian2412
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 11:39

Bearbeitet Mathematik Vorkurs

Beitrag von Fabian2412 »

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob innerhalb dieses Wintersemester für die Erstsemester ein Mathematik Vorkurs für den Studiengang Chemie geplant ist ?

Aufgrund dessen, da ich zwar für das aktuelle Semester diesbezüglich keinerlei Informationen gefunden habe, allerdings habe ich durch ältere Beiträge im Forum erfahren, dass diese zumindest in der Vergangenheit existierten.

Mit freundlichen Grüßen Fabian
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Mathematik Vorkurs

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Fabian,

Bisher sind uns keine Informationen zu einem Mathevorkurs für Chemie in diesem Wintersemester bekannt. Fragen Sie aber zur Sicherheit noch einmal beim Fachbereich Chemie nach: https://www.chemie.uni-hamburg.de/studi ... enger.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten