Anrechnung von Leistungen

Antworten
hannah003
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2019, 15:51

Bearbeitet Anrechnung von Leistungen

Beitrag von hannah003 »

Hallo,

ich studiere in Hamburg auf Lehramt für Gymnasien und habe aus meinem vorherigen Studium noch Leistungen, die ich mir gerne für die Erziehungswissenschaft Lehramt Gymnasium anrechnen lassen würde. Allerdings finde ich nicht die richtige Ansprechperson für die Anrechnung der Leistungen.
Welche Person ist denn für die Anrechnung von Leistungen im Lehramt Gymnasium zuständig?

Vielen Dank
Hannah
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Anrechnung von Leistungen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Hannah,

in unserem Infoportal Lehramt finden Sie eine ausführliche Beantwortung dieser Frage mit allen nötigen Informationen und Links: https://www.lehramt.uni-hamburg.de/faqs ... ml#1838809.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten