Anmeldung zu Veranstaltungen

Antworten
Cam
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2020, 10:14

Bearbeitet Anmeldung zu Veranstaltungen

Beitrag von Cam »

WICHTIG!!!
Ich habe versucht mich für Formale Grundlagen der Informatik 1 anzumelden, aber bei Stine wird mir nur die Anmeldung zu Softwareentwicklung 2 angezeigt. Daraufhin hab die Professorin angeschrieben und sie meinte eine Anmeldung sei noch möglich. Also wie kann ich mich (noch rechtzeitig) anmelden ?
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Anmeldung zu Veranstaltungen

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe(r) Cam,

es tut mir leid, aber in Ihrem Fall kommt meine Antwort ein bisschen zu spät, da gestern die Nachmeldephase um 13.00 Uhr in STiNE endete, also 2 ½ Stunden nach Ihrer Anfrage.

Zudem ist der jeweilige Fachbereich für die Modellierung der Veranstaltung verantwortlich. Von daher wenden Sie sich bitte an Ihr Studienbüro und schildern Sie dort nochmal Ihr Anliegen.

Ansonsten wird es noch eine Ummeldephase geben. Allerdings verschiebt sich die Frist auf Grund der aktuellen Lage und es ist noch bekannt, wann die Ummeldefrist startet. Informieren Sie sich dazu bitte regelmäßig unter: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen. Klären Sie bitte mit Ihrem Fachbereich vorab, warum die Veranstaltung nicht zur Auswahl stand.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Cam
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2020, 10:14

Re: Anmeldung zu Veranstaltungen

Beitrag von Cam »

Danke
Antworten