Digitales Studieren

Antworten
Tresman
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 00:15

Bearbeitet Digitales Studieren

Beitrag von Tresman »

Hallo,
Ich habe zwei Fragen:

Ist es möglich den Studiengang Kunstgeschichte B.A. als HF Und Geschichte als NF neben den Lehrveranstaltungen auch digital zu absolvieren? Da ich in Teilzeit / nebenberuflich mit Kind studieren würde, wäre ich auf flexible digitale Möglichkeiten angewiesen.

Gibt es Unterstützung oder Förderung beim Studieren mit Kind?

Vielen Dank und Alles Gute

Th.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Digitales Studieren

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Tresman,

Bisher ist das nicht möglich. Zwar finden in diesem Semester aufgrund der besonderen Situation die meisten Lehrveranstaltungen in digitaler Form statt, inwiefern und in welchen Anteilen digitale Lehre an der Uni Hamburg aber auch bei Rückkehr zu einer normalen gesellschaftlichen Situation beibehalten werden wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht entschieden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten