Seite 1 von 1

Bewerbung für einen anderen Studienplatz

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 15:23
von MahatmarGandhi
Hallo,
ich habe vor, mich dieses Jahr für den Studiengang Geographie zu bewerben.
Da ich mich zur Sicherheit gerne noch an einem anderen Ort für einen Studiengang bewerben möchte, wollte ich fragen, ob es möglich wäre mich beispielsweise auch noch für Geographie in Jena zu bewerben? Oder kann ich mich ausschließlich für den Studiengang an der Uni Hamburg bewerben?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus.

Re: Bewerbung für einen anderen Studienplatz

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 15:00
von Campus-Center - Thomas Walter
Lieber MahatmarGandhi,

an der Universität Hamburg gibt es keinerlei Beschränkungen bezüglich der Bewerbung an anderen Hochschulen. Eine zusätzliche Bewerbung an anderen Hochschulen ist also jederzeit möglich.

Liebe Grüße
Thomas Walter