Verwendungszweck Semesterbeitrag (Name)

Antworten
CLemke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:48

Bearbeitet Verwendungszweck Semesterbeitrag (Name)

Beitrag von CLemke »

Hallo,

ich hätte eine kurze, etwas banale Frage. Ich habe eben meinen Semesterbeitrag für das kommende WiSe überwiesen, im Verwendungszweck allerdings nur die Matrikelnummer angegeben, meinen Namen aber vergessen. :roll:
Der Nachname des überweisenden Kontos stimmt allerdings mit meinem überein.

Muss ich diesbezüglich mit Problemen/Verzögerungen im Rückmeldungsablauf/dem Erhalt der neuen Unterlagen rechnen?

Vielen Dank und beste Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Hauke Winkler
Beiträge: 279
Registriert: Di 5. Aug 2014, 10:32

Re: Verwendungszweck Semesterbeitrag (Name)

Beitrag von Campus-Center - Hauke Winkler »

Hallo CLemke!
  • Das ist kein Problem, die Matrikelnummer genügt in der "Verwendungszweck"-Zeile.
  • Ihre Zahlung des Semesterbeitrags wurde heute gebucht.
Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten