Vorprüfungsdokumentation

Antworten
Natgold
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 08:04

Bearbeitet Vorprüfungsdokumentation

Beitrag von Natgold »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr interessiert an dem Studium Sozialökonomie und würde dieses sehr gerne noch im Sommersemester 2016 beginnen.
Da ich das International Baccalaureat absolviert habe, hatte ich versucht, es in meinem Wohnort München anerkennen zu lassen. Dies war leider nicht möglich. Da ich in diesem Fall eine Vorprüfungsdokumentation von Uni Assist brauche, wollte ich nun fragen, ob es möglich ist, dass ich mich vorübergehend ohne Vorprüfungsdokumentation fuer den Studienplatz bewerbe und sobald ich diese erworben habe, nachreiche (obwohl dies höchstwahrscheinlich erst nach der Bewerbungsfrist am 15.01.16 fertig sein wird).

Mit freundlichen Grüssen,

Natalie Goldschmid
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Vorprüfungsdokumentation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Goldschmid,

Ein Nachreichen der Vorprüfungsdokumentation ist nicht möglich - Ihre vollständigen Unterlagen müssen fristgerecht bis zum 15.01. bei der Uni Hamburg eingegangen sein.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten