STiNE-Antrag zum Auslandsaufenthalt - Datum

Antworten
Gimp42
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2017, 13:56

Bearbeitet STiNE-Antrag zum Auslandsaufenthalt - Datum

Beitrag von Gimp42 »

Liebe Leute des Campus-Center Forums,

ich habe nur eine kurze Frage: Sollte ich bei der Meldung eines Auslandsaufenthaltes in STiNE über den Antrag "VI Fak. Gewiss - Meldung eines studienbezogenen Auslandsaufenthaltes" den tatsächlichen
Zeitraum des Aufenthaltes eintragen, welcher aufgrund der gegenwärtigen/damaligen Situation nun kürzer als zwei Monate war, oder den bis zur Abgabe aller meiner Digital-Leistungen an die dortigen Dozenten? Das Erasmus-Semester an sich nämlich wurde formal nun digital fortgeführt und gegen Anfang Juli abgeschlossen.



Vielen Dank für die Auskunft und schöne Grüße,
Anton Winter
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: STiNE-Antrag zum Auslandsaufenthalt - Datum

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Anton Winter,

da es sich um einen Antrag der Fakultät für Geistespasswissenschaft handelt, würde ich Sie bitten, sich diesbezüglich beim zuständigen Erasmus-Büro der Fakultät Geistespasswissenschaft zu erkundigen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten