Ablehnungsbescheid

Antworten
BAX4462
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:59

Bearbeitet Ablehnungsbescheid

Beitrag von BAX4462 »

Hallo,
ich habe am 8.09 eine Zulassung von der Uni Hamburg bekommen und heute liegt in meinem Postfach einen Ablehnungsbescheid. Das finde ich unverständlich, weil ich alle meine Unterlagen rechtzeitig eingereicht habe, Semesterbeitrag bezahlt habe und schon eine Einladung für die Anmeldeveranstaltungen bekomme. Ich habe mich als ausländische Stundentin beworben und kann mich jezt nicht einfach mit was anderes bis nächstes Semester beschäftigen, da ich hier in Deutschland unter bestimmten Bediengungen bin. Mit Absicht auf das Studium an der Uni Hamburg, habe ich die Uni Frankfurt am Main und Rostock abgelehnt. In diesem Zeitpunkt, in dem schon alle Unis angefangen sind, kann ich jetzt nichts machen. Ich bitte um eine dringende Hilfeeee bitte.

Mfg
Iroda
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Ablehnungsbescheid

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Iroda,

bitte nutzen Sie das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen, damit wir nach dem Grund der Rücknahme der Zulassung schauen können.

www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten