Aufenthalt in der Uni trotz Corona?

Antworten
HannesK
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 11:51

Bearbeitet Aufenthalt in der Uni trotz Corona?

Beitrag von HannesK »

Hallo,
Ich bin Ersti und habe eine Frage wegen den neuen Corona-Vorschriften. Eins meiner Module findet immernoch in Präsens statt. Ich habe jedoch auch digitale Vorlesungen, welche direkt im Anschluss, oder davor stattfinden. Habe ich die Möglichkeit in der Uni mich irgendwo hinzusetzen und mir da die digitalen Vorlesung an meinem Laptop anzuhören, trotz Corona? Ich kann ja schlecht wärend der digitalen vorlesungen im Bus sitzen.
Danke Vorraus Hannes Klingler
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Aufenthalt in der Uni trotz Corona?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Lieber Hannes,

laut FAQs zu den Auswirkungen der Pandemie auf die Studierenden, sind die Gebäude der Uni Hamburg unter Einhaltung der Hygienevorschriften zum Teil geöffnet. Über aktuelle Regelungen informieren Sie sich am besten direkt auf der folgenden Seite: https://www.uni-hamburg.de/newsroom/in ... rende.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten