Hvv ticket

Antworten
fepv211
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 07:49

Bearbeitet Hvv ticket

Beitrag von fepv211 »

Guten Tag, ich habe meinen Semesterbetrag (für Wise 2020-21) zu spät bezahlt (war in elternzeit und war nicht in Stine /habe es dann vergessen). Allerdings habe ich vor einige Wochen alles bezahlt, inkl. die Mahnungsgebühren. Ich habe probiert anzurufen, hat nicht geklappt, also probiere ich es auf diesem Weg. Ich habe meinen HVV-Ticket noch nicht erhalten und wollte fragen, wann ich den erwarten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Anouk Ticheloven
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Hvv ticket

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Ticheloven,

Ihr Beitrag ist eingegangen- Ihr Ticket wird in Kürze versandt.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten