Semesterticket und Studentenausweis verloren

Antworten
erichfan0830@163.com
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 13:18

Bearbeitet Semesterticket und Studentenausweis verloren

Beitrag von erichfan0830@163.com »

Liebes Serviceteam,
leider habe ich mein aktuelles Semesterticket und entsprechenden Atudentenausweis von SoSe_2021 verloren, deshab möchte ich um Erstellung des Neudrucks bitten.

Ich habe mich informiert, dass jetzt wegen der Coronapandemie eine persönliche Sprechstunde in Campus Center nicht mehr zugänglich ist ,habe ich stattdessen mit Kontaktformular dieses Anliegen gemeldet.

Was sonstiges muss ich noch tun, um neue Unterlagen zu bekommen? Wie z.B.wie Kann ich die Gebühren dafür bezahlen, welche Unterlage ist erforderlich Ihnen vorzulegen, um meine Persönlichkeit zu anerkennen?

Mit freundlichen Grüßen
Yecheng
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Semesterticket und Studentenausweis verloren

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Yecheng,

Ihre Informationen sind soweit korrekt.

Wenn Sie eine Neuausstellung aufgrund eines Verlusts der Semesterunterlagen benötigen, dann müssen Sie uns mit diesem Anliegen nur über das Kontaktformular des Campus-Centers schreiben. Meine Kolleg*innen werden dann den Neuversand der Semesterunterlagen für Sie in die Wege leiten. Es sind keine weiteren Schritte von Ihnen erforderlich.

Für eine erneute Ausstellung der Semesterunterlagen sind keinerlei Dokumente oder Nachweise von Ihnen einzureichen. Die Gebühr für die Neuausstellung der Semesterunterlagen ist aufgrund der aktuellen Lage schon seit März 2020 ausgesetzt und muss von Ihnen somit nicht bezahlt werden.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten