Bewerbungsverfahren

Antworten
Romina H.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 10:33

Bearbeitet Bewerbungsverfahren

Beitrag von Romina H. »

Guten Tag,

ich habe letztes Jahr (2020) mein Abitur gemacht und habe nun ein Jahr gewartet, bis ich studieren möchte. Ich habe mich bereits für einen Studiengang entschieden (Deutsche Sprache und Literatur) und bin mir nun unsicher, ab wann und wie ich mich bewerben muss.

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Romina H.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbungsverfahren

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Liebe Romina,

Sie können sich für den Studiengang B. A. Deutsche Sprache und Literatur vom 1. Juni bis zum 31. Juli über unser Online-Bewerbungsportal STiNE bewerben: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 9,-A100101

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Romina H.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 10:33

Re: Bewerbungsverfahren

Beitrag von Romina H. »

Guten Abend,

vielen lieben Dank!
Ich hab enorme Angst, dass es nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Gerade Bafög bereitet mir Kopfschmerzen... aber da muss ich wohl durch!

Ganz liebe Grüße,
Romina
Antworten