Modulliste in Stine

Antworten
EMMY.ALTHOFF@GMX.DE
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Okt 2020, 14:31

Bearbeitet Modulliste in Stine

Beitrag von EMMY.ALTHOFF@GMX.DE »

Hallo,
ich bin seit diesem Wintersemester 2021/22 bei der UHH im Bachelor Studiengang BWL eingeschrieben. Davor habe ich zwei Semester Soziologie studiert. Wenn ich nun auf Stine bei meiner Modulliste für dieses Semester schaue, stehen dort Module für BWL, für die ich mich angemeldet habe und Module, die ich in Soziologie im letzten Wintersemester belegt habe. Wen ich auf diese Module für Soziologie klicke, wird mir angezeigt, dass ich für diese Module angemeldet wäre. Ich habe mich dieses Semester aber nicht für etwaige Module angemeldet, ich habe ja das Studienfach abgebrochen. Bei der Anmeldung zu Veranstaltungen allerdings werden mir nur die Module von BWL angezeigt, für die ich mich auch angemeldet habe. Ist das alles richtig so? Ich bedanke mich im Voraus für eine zeitnahe Antwort.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Modulliste in Stine

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo EMMY.ALTHOFF@GMX.DE,

Das ist richtig so. Die Studienleistungen aus dem alten Studiengang werden Ihnen weiter angezeigt, weil diese ja erhalten bleiben, auch wenn Sie den Studiengang wechseln.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten