Studienplatztausch Medizin 1. Fachsemester

Antworten
semiha-inci
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 10:11

Bearbeitet Studienplatztausch Medizin 1. Fachsemester

Beitrag von semiha-inci »

Hallo,
ich habe durch einen Studienplatztausch einen Platz in Hamburg bekommen und würde mich gerne immatrikulieren und bin hier nach einer Anleitung vorgegangen: Erst unter „im Studienangebot suchen“ die Abschlussart „Staatsprüfung“ und dann das entsprechende Fach (Medizin) mit dem Hinweis „Nur für genehmigte Studienplatztausche“ auswählen. Jedoch existiert das Fach Medizin mit diesem Hinweis nicht. Lediglich für letztes WiSe (20/21) für genehmigte Gerichtsverfahren. Wie gehe ich nun vor? Ich muss mich schnellstmöglich immatrikulieren, da ich leider keine Einschreibefrist gegeben haben und die Orientierungseinheit am UKE heute bereits losgeht.
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienplatztausch Medizin 1. Fachsemester

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo semiha-inci,

Das Formular war kurzfristig offline, ist jetzt aber wieder da. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten