Kühne Logistikuniversität - Gute Universität?

Antworten
bruzehual

Bearbeitet Kühne Logistikuniversität - Gute Universität?

Beitrag von bruzehual »

Hallo alle!

Ich bin ein amerikanischer Student, der nächstes Jahr meinen Master in Hamburg machen möchte, und ich habe mich gefragt, ob jemand von dieser Universität gehört hat / wusste, ob sie seriös ist. (Der in der HafenCity)

Ihr Studiengang Supply Chain Management klingt wunderbar und sie behaupten, eine sehr prominente / bemerkenswerte Universität zu sein, aber ich habe sehr wenig in englischen Quellen gefunden, die nicht nur ihre Website zitieren. Weiß jemand, ob diese Universität gut ist / weiß, ob ihr Programm bekannt ist?

Danke sehr!
Zuletzt geändert von bruzehual am Do 21. Okt 2021, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Kühne Logistikuniversität - Gute Universität?

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r bruzehual,

eine inhaltliche Bewertung anderer Hochschulen bzw. einzelner Studiengänge andere Hochschulen kann ich Ihnen leider nicht anbieten.

Falls sich Ihre Frage nach der Seriosität der Kühne Logistics University – Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung (KLU) auf den offiziellen Status dieser Hochschule in Deutschland bezieht, so kann ich Ihnen jedoch mitteilen, dass es sich bei dieser Hochschule um eine staatlich anerkannte, private Hochschule handelt.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten