Nachreichung Bewerbungsunterlagen

Antworten
Fab
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 09:46

Bearbeitet Nachreichung Bewerbungsunterlagen

Beitrag von Fab »

Hallo liebes Campus-Team,

ich habe im diesem auslaufenden Wintersemester an der Uni Hamburg einen Master in Politikwissenschaften angefangen. Da ich im September zum Ende der Bewerbungsfrist noch nicht alle Bewerbungsunterlagen vorliegen hatte (das Prüfungsamt hatte mein Abschlusszeugnis noch nicht fertig) blieben noch ein paar Dokumente offen die für eine abschießende Immatrukulation noch nachzureichen sind.
Meine Frage ist an welche Stelle bzw. Mailadresse ich die letzten Unterlagen schicken soll. Dazu habe ich nirgens Informationen gefuden.

Liebe Grüße
Fabian Hellmold
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Nachreichung Bewerbungsunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Fabian Hellmold,

die Nachreichung von Immatrikulationsunterlagen (z.B. das Bachelorzeugnis) erfolgt an der Universität Hamburg über das folgende Online-Formular: www.uni-hamburg.de/nachreichen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten