Falsche Semesterunterlagen bekommen

Antworten
lenerswe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 11:14

Bearbeitet Falsche Semesterunterlagen bekommen

Beitrag von lenerswe »

Hallo!

Ich bin jetzt im 2. Mastersemester und bin auch schon zurückgemeldet und habe online dafür die Bescheinigung vorliegen. Allerdings habe ich jetzt per Brief das Semesterticket für das vergangene Wintersemester bekommen - das ich ja bereits habe - und noch nichts für das kommende Semester. Wie komme ich nun an das aktuelle Ticket?

Liebe Grüße
Lena Weber
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Falsche Semesterunterlagen bekommen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lena Weber,

die Rückmeldung für das zweite Mastersemester setzt neben der Überweisung des Semesterbeitrags auch voraus, dass Sie die Zugzugangsvoraussetzung eines abgeschlossenen Bachelorstudiums innerhalb der Nachreichfrist, d.h. bis zum Ende des ersten Mastersemesters (31.03.2022), nachgewiesen haben.

Nach den mir aktuell vorliegenden Informationen haben Sie Ihr Bachelor-Zeugnis bisher noch nicht nachgereicht und müssten dies bitte noch über das Online-Formular für die Nachreichung von Immatrikulationsunterlagen tun.

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie noch weiter Fragen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
lenerswe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 11:14

Re: Falsche Semesterunterlagen bekommen

Beitrag von lenerswe »

Danke für die Antwort!

Ich habe mein Bachelorzeugnis direkt am 7. März nachgereicht und bisher immer noch kein Semesterticket erhalten. Mein jetziges wird ja übermorgen ablaufen. Was könnte ich jetzt noch tun?

Liebe Grüße
Lena Weber
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Falsche Semesterunterlagen bekommen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lena Weber,

da in der Zwischenzeit weitere Kommunikation mit Ihnen per E-Mail stattgefunden hat, würde ich Sie bitten, einfach auf unsere E-Mail an Sie zu antworten, falls Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten