Wechsel an die Leuphana

Antworten
Lisa222
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Feb 2022, 21:47

Bearbeitet Wechsel an die Leuphana

Beitrag von Lisa222 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gestaltet sich der Wechsel an die Uni Leuphana? Momentan befinde ich mich am Ende des 1. Semesters an der Uni Hamburg. Gab es schon solche Fälle? Und wie war es mit der Anrechnung von Leistungen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Wechsel an die Leuphana

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lisa222,

Sie müssten sich mit allen Fragen, die den Wechsel an eine andere Hochschule betreffen, bitte direkt an diese Hochschule wenden. Nicht die Universität Hamburg, sondern die zuständigen Stellen der neuen Hochschule entscheiden über die Bewerbung, die Zulassung und die Anerkennung von vorhandenen Leistungen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten