Präsenzsemester

Antworten
Luftballon96
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Sep 2020, 09:00

Bearbeitet Präsenzsemester

Beitrag von Luftballon96 »

Hallo,
ich komme nun ins zweite Semester und nun ist der Großteil ja wirklich wieder in Präsenz geplant. Das hat natürlich Vorteile, andererseits sind die Zahlen so hoch wie noch nie, und ich würde mich besser und sicherer fühlen, wenn ich zumindest selbst entscheidenen könnte, ob ich an den Vorlesungen in Präsenz oder online teilnehme. Soweit ich weiß, ist aber keine Hybridform geplant, richtig? An wen kann ich mich wenden, wenn es bezüglich dessen um meine Bedenken geht?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Präsenzsemester

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Luftballon96,

Ihr Anliegen scheint mir am besten bei Ihrem Fachbereich aufgehoben.

Studienbüro Psychologie: http://www.psy.uni-hamburg.de/de/studiu ... buero.html

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten