Studienbescheinigung für Rentenkontenklärung

Antworten
manuelettler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 09:43

Bearbeitet Studienbescheinigung für Rentenkontenklärung

Beitrag von manuelettler »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige eine Studienbescheinigung für die Rentenkontenklärung. Die Immatrikulationsbescheinigungen liegen mir leider nicht mehr vor. Die Bescheinigung muss das genaue Beginn- und Enddatum meines Studiums an der Uni Hamburg angeben. Ich habe währen meines Studiums ein Auslandssemester absolviert, welches an der Uni Hamburg entsprechend Urlaubssemester war. Auch dieses muss aus der Studienbescheinigung hervorgehen.

Ich bitte Sie um Erstellung und Übermittlung einer entsprechenden Studienbescheinigung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Ettler
Zuletzt geändert von manuelettler am Di 29. Mär 2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Studienbescheinigung für Rentenkontenklärung

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Manuel Ettler,

bitte füllen Sie das Formular zur Anforderung von Rentenausfallzeitbescheinigungen aus, vielen Dank: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... igung.html

Ich weise Sie darauf hin, dass das Forum und damit auch Ihr Beitrag öffentlich zugänglich sind. Vielleicht wollen Sie Ihre Anschrift und ggf. weitere Personenbezogene Daten aus Ihrem Beitrag löschen.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
manuelettler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 09:43

Re: Studienbescheinigung für Rentenkontenklärung

Beitrag von manuelettler »

Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine persönlichen Daten aus dem Forum gelöscht und das entsprechende Formular ausgefüllt und versendet.

Beste Grüße
Manuel Ettler
Antworten