Bewerben für ein höheres Semester

Antworten
Leen Toubji
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 13:03

Bearbeitet Bewerben für ein höheres Semester

Beitrag von Leen Toubji »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für ein höheres Semester für den Studiengang Informatik mit dem Abschluss Bachelor an der Universität Hamburg bewerben, was aber nicht funktioniert hat, da bei der Bewerbung stand, dass man sich nur für das erste Fachsemester bewerben kann. Ist es wirklich so?

Ich studiere gerade im 2.Semester Informatik mit dem Abschluss Bachelor an der Bergischen Universität Wuppertal und möchte zum 3.Semester, also Wintersemester 2022/2023 zur Universität Hamburg wechseln, weil ich nach Hamburg ziehen werde.

Ich freue mich, wenn Sie mir eine Rückmeldung diesbezüglich geben können.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Leen Toubji
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerben für ein höheres Semester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Leen Toubji,

in der Tat werden keine freien Plätze im Studiengang B.Sc. Informatik für das höhere Fachsemester zum WS 22/23 angeboten. Weitere Studiengänge des Fachbereichs Informatik an der Uni Hamburg finden Sie unter https://www.inf.uni-hamburg.de/studies/bachelor.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten