Bewerbung für 2 Dosv Studiengänge trotz falscher Angabe

Antworten
Moritzruhbaum
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 11:14

Bearbeitet Bewerbung für 2 Dosv Studiengänge trotz falscher Angabe

Beitrag von Moritzruhbaum »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits eine Bewerbung für Informatik abgeschickt und angeben, dass ich mich für keine weiteren Dosv Studiengänge bewerben werde. Jedoch möchte ich mich nun zusätzlich für Software-System-Entwicklung bewerben. Kann ich auch ohne das zurückziehen meiner alten Bewerbung mich für einen zweiten Dosv Studiengang trotz der falschen Angabe bewerben?



Mit freundlichen Grüßen
Moritz Ruhbaum
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Bewerbung für 2 Dosv Studiengänge trotz falscher Angabe

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Moritz Ruhbaum,

"Kann ich auch ohne das zurückziehen meiner alten Bewerbung mich für einen zweiten Dosv Studiengang trotz der falschen Angabe bewerben?"

Ja.

Diese Information im Bewerbungsformular wird von meinen Kolleg*innen dazu verwendet, um die Bearbeitung der Bewerbungen zu vereinfachen. Eine Korrektur der Angaben ist jedoch nicht erforderlich, auch wenn Sie sich nun doch für weitere DoSV-Studiengänge bewerben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten